Über
uns

About

Die epsilon Verlagsmarketing GmbH wurde 1989 in Frankfurt am Main als eines der ersten Call Center in Deutschland gegründet.

Ausschlaggebend dafür war die Idee, die in einem Unternehmen eingehenden Anfragen nicht durch eigene Mitarbeiter im Unternehmen entgegenzunehmen und damit Kapazitäten zu binden, sondern zentral auszugliedern und von einem Spezialistenteam anzunehmen und zu bearbeiten. Dieser Service wurde von epsilon zum Start 1989 als Vorreiter für die Telekom Deutschland durchgeführt. Es wurden Neukunden und Bestandskunden zum Thema Kabelanschluss und/oder Vertragswesen betreut.

Die Etablierung des Bereichs Outbound fand damals ebenfalls schon statt. Hier handelt es sich um den Verkauf von Produkten, die statistische Erhebung von Daten, Bedarfsermittlungen (Pre-Sale), Rückfragen zur Kundenzufriedenheit (After-Sale), Ansprechpartner Aktivierung oder Adressen Aktualisierung, Terminvereinbarungen oder Marktumfragen.

Erfolg ist planbar – wir liefern Ihnen passgenaue Bausteine dafür!

Outboundaktionen

Die aktuellen Outboundaktionen werden von epsilon für mehrere Verlage erfolgreich durchgeführt. Diese sind:

  • Nachfaß von Probe-, Kurz- und Schnupper-Abonnements
  • Nachbearbeitung von aktuellen und abgesetzten Kündigern
  • Upsellingaktionen in höherwertige Abonnements
  • Pflege der Daten im Hinblick auf Rückrufgenehmigungen und  Nutzung für spätere Aktionen
  • Ausgestaltung und Feinabstimmung von Konzepten zur Kundenbindung

Zur Zeit generieren wir 30.000 Neuabonnenten pro Jahr für unsere Kunden. Das Unternehmen epsilon setzt seit 25 Jahren In- und Outboundaktionen für verschiedenste Kunden erfolgreich um.